Purpose:
Music is life - and life must be fun.
Die Musik, die wir machen, dient zur Unterhaltung und um Spaß zu haben. Wir folgen lieber unserer Intuition und nicht klassisch-akademischen Vorgaben. Deshalb haben wir uns entschlossen frei von kommerziellen Zwängen zu bleiben und einfach dem Faktor 'have fun - be happy and share it' zu folgen.
Da sich die Freude meist von den Musikmachern auf die Zuhörer überträgt, erfüllt sich hier der Zweck der Musik von alleine.
Das allererste Ziel war, auf Ententreffen von dem Lagerfeuer-Einheitsgesülze wegzukommen. Dies ist uns schon gelungen, selbst mit den einfachsten Mitteln. Mittlerweile hat sich das Niveau doch weiterentwickelt. Der Selbstzweck dieses Hobbies ist aber geblieben.
Unsere Musik ist gut als Background für Parties, Buffets, Geburtstag, Treffen, Hocketsen geeignet, da sie nicht aufdringlich und auch nicht zu laut ist.
Nur zum Tanzen ist's halt nix.
Und wir spielen nur, wenn es allen Bandmitgliedern recht ist und der Spaßfaktor für alle Beteiligte garantiert ist.

goto band's-home zurück zur Band-Homepage "Tk and the Subcontractors"


last update 03.Jan.2007 TK - Distanzierungshinweis/Copyright/Disclaimer © '99-2007 by Torsten Kunitz
Für ernstgemeinte Hinweise/Kommentare zu dieser Website sind wir immer dankbar:
please email your comments/suggestions to email -> Webmaster